Schlagwortsuche
 
 
Handwerkersuche
 
 

Ehrenobermeister Hans-Peter Popp feiert 70. Geburtstag

 
 

Mittwoch, 21. September 2016 12:00


Der ehemalige Bauunternehmer Hans-Peter Popp konnte am 21. September seinen 70. Geburtstag feiern. Eine große Schar an Gratulanten, darunter Pfarrerin Elisabeth Düfel, 1. Bürgermeister Ralph Edelhäußer und Sparkassendirektorin Rita Smischek, hatten sich eingefunden um dem Ehrenobermeister der Bauinnung Schwabach-Roth-Hilpoltstein die besten Wünsche zu übermitteln.

Kreishandwerksmeister Hanno Dietrich und sein Nachfolger im Amt des Obermeisters, Horst Humpenöder sowie Geschäftsführer Sebastian Dörr, dankten dem Jubilar für die in 33 Jahren ehrenamtlich geleistete Arbeit bei Bauinnung und Kreishandwerkerschaft und überreichten ihm mit den besten Wünschen einen reichhaltig gefüllten Geschenkkorb.

 

<- Zurück zu: Aktuelles