Schlagwortsuche
 
 
Handwerkersuche
 
 

Ehrungen bei Friseurinnung

 
 

Montag, 03. April 2017 19:00

Die geehrten Edeltraud Groß und Kahraman Ötztürk, eingerahmt von Innungsobermeister Jürgen Billmeyer (li.) und Geschäftsführer Sebastian Dörr (re.).


Pleinfeld - Die Friseurinnung Mittelfranken-Süd ehrte im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung in Pleinfeld Edeltraud Groß, Schwabach, und Kahraman Ötztürk, Roth, zwei langjährige Ehrenamtsträger mit Ehrenurkunden der Innung. Edeltraud Groß war fast 20 Jahre als Revisorin und 13 Jahre als stellvertretende Meisterbeisitzerin im Gesellenprüfungsausschuss ehrenamtlich aktiv. Kahraman Ötztürk war sieben Jahre als Revisor tätig und vier Jahre im Modebeirat engagiert.

Beide erhielten aus den Händen von Innungsobermeister Jürgen Billmeyer und Kreishandwerkerschafts-Geschäftsführer Sebastian Dörr die Ehrenurkunde „in dankbarer Anerkennung und Würdigung der ehrenamtlichen Tätigkeit“ überreicht.

 

<- Zurück zu: Aktuelles